Wer ist Stempelzone? Was ist Stampin´Up!?

Auf dieser Seite stelle ich mich, dir vor und stelle dir aber auch Stampin´Up! als Unternehmen vor. 

Das bin ich!

Katrin Goj Stempelzone

Ich heisse Katrin Goj und bin unabhängige Stampin´Up! Demonstratorin.
Ich komme aus Bochum, das liegt im Ruhrgebiet.
Ich bin Mama von einem kleinen Jungen und bei uns zu Hause leben noch zwei Bitisch Kurzhaar Katzen. Elvis und Milka.
Hauptberuflich bin ich Bankkauffrau. Dieser Beruf ist sehr kopflastig, also brauchte ich nach Feierabend ein Hobby bei dem ich gut abschalten kann.
Ich fing 2017 an mit Bullet Journaling und kam dann über das verschicken von Happy Mails zu dem wunderbaren Hobby "Stempeln" und "Basteln mit Papier".
Am liebsten gestalte ich Geschenkverpackungen, Grusskarten und vor allem Minialben in jeglicher Form. Ab und zu wage ich mich an "Mixed Media", "Junk Journals" und an meine Nähmaschine. Nähen tue ich allerdings nur Papier!
Ihr merkt schon, dass kreative Gestalten hat mich voll in seinen Bann gezogen.

2018 war ich schon einmal Stampin´Up! Demonstratorin zu Eigenbedarfszwecken. Was mich an Stampin´Up! bis heute so begeistert ist die Qualität der Produkte, das Gemeinschaftsgefühl und das alle Produkte so herrlich aufeinander abgestimmt sind.

Anfang 2020 kam ich wieder auf Stampin´Up!, denn mein Ziel ist es mein Hobby zum Beruf zu machen. Ich baue mir also mein eigenes Team auf und biete meinen Kunden/innen die tollen Produkte an.
Um mein persönliches Ziel zu erreichen, bin ich auf eure Unterstützung angewiesen. Danke also, dass ihr her gefunden habt!

Stampin´Up!

Stampin´Up! Basteln Stempeln Kreativ sein

Seit 1988 ist Stampin´ Up! in den USA aktiv und seit November 2007 auch in Europa (Deutschland, Österreich, England, Frankreich und den Niederlanden) vertreten.
Mit einer großen Auswahl an Produkten wie Stempeln, Stempelkissen, Farbkarton, Designerpapier, Accessoires, Frame- und Thinlits sowie vielen hilfreichen und nützlichen Werkzeugen könnt ihr ganz einfach kleine Kunstwerke schaffen.
Ein großer Vorteil von Stampin‘ Up! sind u.a. die aufeinander abgestimmten Farben (insges. 50), die in Farbfamilien organisiert sind. So kann man sich in Farbkollektionen bewegen und z.B. beim Gestalten einer Karte auf abgestimmte Farben im Farbkarton, DSP, der Stempelfarbe und den Accessoires zurückgreifen und erhält ein farblich passendes Ergebnis.
Die von Stampin´ Up! angebotenen Produkte sind nicht im normalen Handel erhältlich sondern können nur über unabhängige  Stampin´ Up! Demonstratoren (so werden die Berater genannt) bezogen werden. Hier ist der direkte Weg möglich, aber auch Stempelpartys und/oder Workshops. Alternativ ist auch ein Online-Shop verfügbar, in dem man sich aber auch einen Demonstrator als Ansprechpartnerin auswählen muss.
Als seriöses Unternehmen ist Stampin´ Up! Mitglied im Bundesverband Direktvertrieb Deutschland.
Wenn du Fragen zu Stampin‘ Up! hast, gerne mehr über die Produkte erfahren möchtest oder einen aktuellen Katalog anfordern möchtest, kannst du dich gerne bei mir melden.
 


Stampin´Up! Logo